Donnerstag, 13. Dezember 2012

Bügeln am Limit

So oder so ähnlich könnte man meine bisherige Arbeit am Bügeleisen eigentlich bezeichnen. Und bis gestern ist es mir nie aufgefallen.

Allerdings hat sich einer unserer Dummies wohl bei mir rächen wollen und hat mir auf mein neuestes Projekt gepieselt. Oder zumindest in die Nähe davon.
Jedenfalls hat alles so gestunken, dass es gleich komplett in die Waschmaschine ging. Gestern wollte ich dann mit dem verknitterten Stoff arbeiten, habe dann aber doch feststellen müssen, dass es im glatten Zustand wesentlich einfacher zu sein scheint.
"Ok" dachte ich mir, bügle ich eben schnell...
Leider war mein Bügeleisen dagegen und hat entschlossen nicht mehr mit mir zu arbeiten. Kein Problem, immerhin war es eh umsomst und schon ca. 5 Jahre alt. Da habe ich mein Ersatzbügeleisen (sollte eigentlich jede gute Hausfrau im Schrank haben XD) rausgeholt und gleich gemerkt: "Was für ein Schrott-Teil."
Und es kam noch dicker. Gleichzeitig fiel mir auf, dass komische Muster auf meinen Sachen waren.
Also Bezug ab und siehe da. Mein Bügelbrett ist auch tot....


Arbeitsbehinderung nenne ich sowas.
Bei Studenten reicht es nichtmal zu anständigen Arbeitsmaterialien. :D

Übrigens:
Es gibt Lichtblicke was das Zusammenleben unserer beiden Dummies angeht. Manchmal habe ich das Gefühl, dass Catitude zu wirken beginnt. Inzwischen wurden beide schon gemeinsam unter'm Weihnachtsbaum gesichtet.



Es ist jedoch fraglich ob wir das Catitude verdanken oder dem Fest der Liebe...

Um nicht ein Fest der Hiebe zu veranstalten, gehen sich beide ziemlich gut aus dem Weg.


Floh hilft mir lieber bei der Arbeit...


Bis dahin :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen