Frau Zaunslatte stellt sich vor

Hallo meine Lieben,

mein Name ist Frau Zaunslatte und ich habe ein Brett vorm Kopf...

Also eigentlich ist mein Name Vicky stamme aus dem schönen Dresden in dem schönsten Freistaat der Welt, Sachsen.
Ich bin 24 Jahre alt und studiere im beschaulichen Baden Würtemberg BWL und Logistik.

Aus beruflichen Gründen, lebe ich seit 2010  im zweitschönsten Freistaat der Welt, in Bayern. Genauer gesagt in der Nähe von Ingolstadt.
Mit mir wohnt der Herr Zaunslatte, der übrigens ein waschechter Bayer ist.

Außerdem teilen wir noch Bett und Sofa mit Elvis und Floh. Elvis kam übrigens mit mir aus dem schönen Osten, Floh ist erst später zu uns gestoßen und ist auch ein original Bayer.

Wir vier sind der Beweis, dass eine Ost-West- Beziehung funktinieren kann. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen