Mittwoch, 20. Februar 2013

Endlich mal wieder kreativ unterwegs

... und entstanden ist folgendes goldenes Kätzchen (erkennt man leider etwas schlecht). 

Dickmadamme hat mich diese Woche auf die Idee gebracht und da musste ich das ganze ja gleich selbst testen.

Mit dem selbst gemachten Freezer- Paper von Aennie ging das auch ganz einfach.

Zum testen habe ich es auf einem alten Longsleeve- Shirt probiert und jetzt ärgere ich mich, dass das Oberteil eigentich gar nicht mehr zum anziehen geht. Das Shirt war übrigens gekauft; so weit bin ich noch nicht :)

Plaziert ist die Mietz unten rechts oberhalb der Hüfte.





Wenn ich mir das so anschaue, hätte das Kätzchen ruhig ein wenig größer sein dürfen. 

Herr Zaunslatte hat dann auch gleich nochmal ein Foto von meinem Wohlstandsbäuchlein gemacht. Damit man es mal "angezogen" sieht. 

Ich bin gespannt was das Kätzchen von der Waschmaschine hält....





Mehr werden folgen.

Bis dahin :)

3 Kommentare:

  1. Das sieht super aus!!! Sehr goldig, das Kätzchen ;)
    Weißt du eigentlich, dass dein Blog nicht in deinem Blogprofil angzeigt wird? Durch Anklicken des Profils wird man nur zu Google+ gelenkt. Check doch mal die Einstellungen, man findet dich und deinen Blog so schlecht.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,

    das wusste ich natürlich nicht aber irgendwie funktioniert die Sache mit dem Google+ Profil bei mir nicht richtig.

    Aber danke, ich freue mich dass dir mein Kätzchen gefällt :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich finde man kann die Katze super erkennen!!
    Gefällt mir sehr gut!

    LG,
    Martina

    AntwortenLöschen