Sonntag, 20. Januar 2013

Darf ich vorstellen: Käthe

4 Tage haben Herr Zaunslatte und ich Tierheime und Tierschutzverbände abgeklappert, mussten uns anhören, dass wir Tierquäler sind und es war fast unmöglich ein neues Kätzchen zu bekommen.

Doch am Ende hat es doch geklappt und der Tierschutzverein Eichstätt hatte Verständniss für unserer Situation.



So konnten wir am Freitag die kleine Käthe (ehemals Doro) aus dem Katzenhaus in Eichstätt holen und sie direkt zu meine Eltern bringen. Die haben sich gefreut als wäre es ein Enkelkind und Käthe hat sich gleich sichtlich wohl gefühlt. Sie wird behandelt wie eine Prinzessin und von vorne bis hinten verwöhnt.



Herr und Frau Zaunslatte sowie die neuen Katzeneltern bedanken sich recht herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen vom Tierschutzverein Eichstätt e.V. und für die kleine Prinzessin.

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mitbewohner und viiiel Freude an der Hübschen!
    Jacqueline von den Blasewitzer Wiesen

    AntwortenLöschen