Sonntag, 18. November 2012

Viel zu kurz....

... war dieses Wochenende mal wieder. Oder vielleicht nicht zu kurz, nur zu beschäftigt.


Nachdem ich Freitag Abend unser Zwergenheim auf Vordermann gebracht hatte, konnte es Samstag nach dem Frühstück (es war alllerdings schon 11Uhr) direkt an die Nähmaschine gehen.

Nach gefühlten 100mal Fadenreißen konnte ich endlich meine ERCI Babydecke beenden.


Ich persönlich bin wirklich stolz auf mein Werk. Meiner Meinunung nach, ist sie für meine erstes Werk ganz gut gelungen :)

Hier noch die Rückseite mit dem Schnäppchenstoff vom Schweden:

Der Saum ist ein bisschen unkonventionell genäht. Einfach den Stoff von der Rückseite nach vorne umgeschlagen . Ich konnte einfach kein Schrägband finden, was mir gefällt also musste ich mir irgendwie anders helfen :)
Am Freitag sind wir zum Spiel gegen Augsburg auch endlich mal wieder in der Arena, da werde ich die Deck dann abgeben. Dann schauen wir was damit passiert. Ich halte euch auf dem laufenden



Aber ich habe nicht das ganze Wochenende an der Decke gearbeitet. Aus den Ärmeln von dem Trikot sind noch zwei Handysitzsäcke entstanden (Kreativ Free-Book von farbenmix.de). Einen bekomt der Herr Zaunslatte, der andere wird am Freitag mit verschenkt. Und weil ich gerade dabei war, habe ich noch einen Dritten als Weihnachtsgeschenk für eine Freundin genähnt.


In Zukunft haben die treuen Telefone einen netten Platz ;)
Da konnte ich gleich mal meinen neu erlernten Matratzenstich üben... Naja, zum Glück ist der auf der Rückseite und nicht sichtbar... Den muss ich noch ein wenig üben.


Das Wochenende war damit aber lange noch nicht vorbei.... Aber dazu später mehr.


Bis dahin :)

1 Kommentar:

  1. ...die Mama staunt und der Papa auch!...haste spitzenmäßig gemacht...alles super

    AntwortenLöschen