Donnerstag, 8. November 2012

Ein neues paar Schuhe für Frau Zaunslatte

Gestern abend nach der Arbeit hatte ich mich auf dem Weg nach hause in einen Schuhlagerverkauf verlaufen.
Kein Problem dachte ich mir, neue Schuhe brauche ich so und so. Schnell wurde ich fündig, packte meine eroberten Schuhe und machte mich auf den Weg heim.
Herr Zaunslatte machte sich schon Sorgen, wo sein Weibchen bleibt. Hatte sie doch tatsächlich 45min nach hause gebraucht.
Als ich mit meinem Karton vor der Tür stand, war ihm alles klar. Im Gegensatz zu mir hielt sich seine Begeisterung jedoch sehr in Grenzen.
Stolz wie Oskar präsentierte ich meine neue Eroberung. Dem Karton schenkte ich keine Beachtung mehr und stellte ihn einfach neben dem Sofa ab.

Einmal Schuhe anziehen später, zeigte wenigstens einer meiner Männer Interesse an meinen neuen Schuhen. Oder wenigstens an der Verpackung....


Allein dafür hat sich das Geld doch schon gelohnt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen